Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Lüber El-Haddad Franziska (Sonntag, 10 Dezember 2017 22:35)

    Sensationell! (Petruskirche heute Abend)
    Vielen Dank!!!

  • #17

    Barbara und Comes (Sonntag, 10 Dezember 2017 10:04)

    Diese Darbietung war toll gestern Abend in der Kirche Lyss. Gratulation, das hat uns sehr gefallen. Der klangvollen Chor, den reinen Solostimmen, den profihaften Musikern, die Beleuchtung, einfach grossartig. Ihr werdet mit jedem Jahr besser. Einen besonderen Dank auch an die Dirigentin Katharina Holenweg-Jakob, sie macht ihren Job hervorragend.
    Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.

  • #16

    Sandra (Montag, 12 Dezember 2016 15:31)

    Herzlichen Dank für das wunderbare Konzert! Wie immer ein Highlight in der Adventszeit. Die Afrikanischen Lieder passen wunderbar in die Gospelsongs. Mein Lieblingslied "You raise me up" hat nun Konkurrenz bekommen: "Halleluja". Grosses Kompliment an Monika für die wundervolle Darbietung des Stücks. Am liebsten hätte ich mitgesungen!

  • #15

    Astrid + Jakob (Sonntag, 11 Dezember 2016 16:05)

    Liebe Mitglieder des Gospelchors,
    das Konzert in unserer Lysser Kirche war wie immer wunderbar ! Herzliche Gratulation für den Einsatz aller Beteiligten. Herzlichen Dank den Solisten mit den wunderbaren Stimmen. Besonders gut gefallen hat uns das Stück "You Raise Me UP".

  • #14

    Isabelle (Sonntag, 11 Dezember 2016 11:28)

    Samstag 10.12.2016
    Schon letztes Jahr war euer Konzert in der Pasquart Kirche Biel der Hammer! Kaum vorstellbar, dies noch zu übertrumpfen! Doch das habt Ihr! Einfach mega grossartig! Fasch wie im Himmel! Ein grosses Kompliment auch an die Instrumentalisten. Ein herzliches Dankeschön

  • #13

    Bethli (Samstag, 10 Dezember 2016 18:31)

    Jedes Jahr bin ich nach dem Konzert überzeugt: "Wow, das war das Beste, schöner geht nicht...". Tja, und gestern war es wieder so! Vielen herzlichen Dank für diesen wunderbaren Abend, für die Hühnerhaut-Stimmung, für die emotionalen Klänge und das zufriedene. glückliche Gefühl mit dem wir aus eurem Konzert nach Hause fuhren.
    Big & joyful hug!

  • #12

    Daniel (Dienstag, 06 Dezember 2016 19:23)

    Konzert in Rapperswil
    Liebe Moor Train Fellows
    Ein riesen GROSSES Kompliment für die Darbietung am Sonntag in Rapperswil. Erstaunlich was mit 'Schnure vou Tön' richtig sortiert und arrangiert zu schaffen ist. Dazu noch alles auswendig mit verschiedenen Solostimmen und Generationen übergreifend, einfach toll. Die Musik etwas leiser damit die Worte und Stimmen voll zur Geltung kommen wäre vielleicht noch zu verbessern wie beim letzten Lied 'Ukuthula'. Der Schluss mit den beiden Solosängerinnen und der Verteilung der Chormitglieder in der Kirche war das Tüpfchen auf dem i, Gänsehaut pur. Freue mich schon auf das nächste Jahr!

  • #11

    Tom (Samstag, 03 Dezember 2016 11:22)

    Liebe Moor Train Fellows
    Ich wünsche euch zum heutigen Tourneestart alles Gute. Geniesst es in vollen Zügen!
    Freue mich schon, euch morgen in Rapperswil zu hören.
    Liebe Grüsse euch allen.
    Tom

  • #10

    Jasmin (Dienstag, 08 Dezember 2015 09:10)

    Liebi Gospler
    Ig bi am Friti ds Täuffele ir Chiuche a öiem Konzert gsi und es isch hammermässig schön gsi!
    Bim aueriletschte Lied "Holy" wo Dir euch ir Chiuche verteitl heit, si mir auso d Träne abegloffe sooooo schön isch gsi! Danke viu viu mau!

  • #9

    marianne und urs hirsch, belpi (Montag, 07 Dezember 2015 16:21)

    Liebe Katharina, lieber Chor
    Einmal mehr war das gestrige Konzert in der Petruskirche ein tiefes Erlebnis und ein wirkliches Highlight. Herzliche Gratulation! Schön, dass es euch gibt!

  • #8

    Christiane et Sam Schär (Sonntag, 06 Dezember 2015 18:47)

    Cher gospel Moor Train Fellows,
    C'est toujours un immense plaisir de venir vous écouter à l'Eglise du Pasquart. Vos chants plein d'émotions nous réchauffent l'âme et le coeur.
    Les derniers instants chanté sur les côtés de l'Eglise avec sa voûte étoilée étaient simplement magiques.
    Merci à vous les chanteurs, les solistes, les musiciens et la directrice,
    Merci aux orateurs qui ont parlé dans les deux langues de la région.
    Nous vous félicitons pour vos vingt ans d'existence et espérons pouvoir vous écouter encore longtemps.
    Nous vous souhaitons un Joyeux Noël et une Heureuse année 2016.
    Avec nos meilleurs messages

  • #7

    Martin Flückiger (Sonntag, 06 Dezember 2015 15:04)

    Sonntag 6. Dezember 2015
    Liebe Moor Train Fellows
    Herzlichen Dank und Gratulation für das Herz ergreifende Konzert vom 5. Dezember in Biel
    Ich freu mich schon auf das nächste Konzert 2016
    Wünsche allen frohe Festtage und einen guten Rutsch in 2016

  • #6

    Beat (Sonntag, 06 Dezember 2015 11:54)

    Liebe Moor Train Fellows
    Eigentlich wäre der aktuellen Konzertkritik von Urs Schweizer nichts beizufügen, wäre da nicht das ganz persönliche Empfinden, das sich mitreissen lassen, das am liebsten auf die Bühne kommen und mitsingen. Wenn man weinen darf vor Rührung, dann habt ihr uns angesprochen bis tief in unsere Herzen. wir freuen uns schon heute auf das Konzert 2016. Euch allen herzlichen Dank alles Liebe und Gute und eine frohe Festzeit

  • #5

    Rosemarie Osterop (Montag, 30 November 2015 21:40)

    Liebe Katharina, liebe Gospel fellows,
    Reich beschenkt wurde ich letzten Sonntag in der Kirche Rapperswil von diesen - ja, so hoffnungsvollen Liedern - von Euren Gospel Klängen. Einige dieser Lieder habe ich auch schon gesungen. Eure ganze Natürlichkeit, Freude und 150%igen Einsatz, berührten mein Herz. Besonders schätze ich, dass bei den Moor Train Fellows der Gesang mit der musikalischen Begleitung im Vordergrund sind und nicht die SHOW. Dafür fand ich die gewählte dezente Beleuchtung soo stimmig - wunderbar!! Die ganze Kirche fühlte sich mir wie eine grosse Gemeinschaft an - Jesus Gott mitten unter uns.
    Vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Musik und gute Advents- und Weihnachtsstunden Euch Allen.

  • #4

    Fritz und Agnes Stucki (Montag, 30 November 2015 20:05)

    Einfach nur grandios!!
    Ganz ganz herzlichen Dank für das SUPER Konzert!!!
    Wir haben es sehr genossen und werden es noch eine
    Ganze Weile nachhallen lassen.
    Liebi Grüess
    Fritz und Agnes Stucki

  • #3

    Peter Friedli (Montag, 30 November 2015 19:03)

    Liebe Moor Train Fellows
    Vielen Dank für das wunderbare Konzert letzten Samstag in Wohlen bei Bern. Die "Standing Ovation" am Schluss war mehr als nur verdient für eine Musik auf höchstem Niveau!
    Hoffentlich gibt's bald ein Wiedersehn und -hören!

  • #2

    Sandra (Montag, 30 November 2015 10:37)

    Liebi Gospler
    Merci viu mou für das gestrige Konzärt in Rapperswil - Musig uf höchstem Niveau! Eifach wunderbar!
    Es isch für üsi Familie nid eifach gsy...öpper het gfählt ir vorderschte Reihe...gliichzitig het d Musig üs Chraft für die kommendi schwierigi Zyt gäh...
    Merci dass es öich git, dir sit eifach e guete Huufe und heit ds Härz aui ufem richtige Fläck!
    Hug, Sandra

  • #1

    Ninck Sara (Samstag, 28 November 2015 23:27)

    Das Konzert vom 28.11.15
    ...ein Stück Himmel auf Erden!

Gästebuch 2014

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Blunier Max u. Katharina (Montag, 01 Dezember 2014 09:04)

    Liebe MOor Train Fellow's
    Liebe Katharina Holenweger
    Das gestrige Konzert in der Kirche zu Rapperswil "Ray of Wonder" war ein Ohrenschmaus besonderer Klasse. Das Dargebotene riss uns von den Sitzen und die Begeisterung für die jährlichen Konzerte der Moor Train's kann man nicht mit Worten beschreiben.Ganz herzlichen Dank Euch Allen .Liebe Katharina Holenweger was Sie aus den Laienstimmen herausholen ist einsame Spitze und Ihnen gehört ein besonderer Dank.. Wir sind auch nächstes Jahr wieder ihre Gäste.

  • #2

    Evelyn (Samstag, 06 Dezember 2014 01:02)

    wunderschönes Konzert in Siselen! Gratuliere

  • #3

    David (Sonntag, 07 Dezember 2014 21:09)

    Liebi Moortrainler
    Danke viu mau für das Mega-Hammer-Konzert ds Bärn ir Petruschiuche! Dir syt spitze! S'het mi es paar Mau so richtig tschuderet, so schön ischs gsy! Eifach genau!
    Gniesset jetz noch der Räschte vor Adväntszyt u heit aui ganz schöni Wiehnachte!
    Ä liebe Gruess vom ne ehemalige "Fellow"

  • #4

    Hess Ernesto (Montag, 08 Dezember 2014 11:13)

    Liebe Katharina, Chor und Band
    herzlichen Dank für das wunderschöne Konzerterlebnis in der Pasquard-Kirche vom Samstag, Gospel vom Feinsten, von mitreissend bis besinnlich. Weiter so! wie ich gehört habe, soll ja das Jubiläumsjahr ganz besonders werden. Ich singe ja selber viel, doch wieder einmal genüsslich zuhören, sooo toll! liebe Grüsse Ernesto Hess, Bern

  • #5

    Vollmer Agnes (Montag, 08 Dezember 2014 14:44)

    Herzliche Gratulation zu Eurem wunderschönen Konzert in der Pasquart-Kirche vom 6. Dez.
    Als langjährige Mitglieder eines Chor sind mein Mann und ich begeisterte Zuhörer und sind von Ihrem Können beeindruckt.
    Besonders möchte ich auf Frau Morgenthaler gratulieren. Ich habe sie während meiner Physiotherapie mit ihrer einfühlsamen Art kennen gelernt.
    Wir wünschen dem Chor weiterhin alles Gute und viel Erfolg und freuen uns schon jetzt auf Euer Jubiläumskonzert.
    Liebe Grüsse
    Agnes und Peter Vollmer, Nidau

  • #6

    Schwab Vreni (Montag, 15 Dezember 2014 18:22)

    Hallo Gospler
    Ich kann kaum beschreiben,wie ich dieses Konzert im Kongresshaus genossen habe!!
    Dieser Chor ist ja mega(es het mi scho chlei gluschtet)
    Kompliment an alle Solisten,diese Stimmen...
    Mary,Did You Know mit dem Himmelschor der Tenöre und Bassisten soooooo schön.
    Es riesigs Merci an alle, freue mich schon aufs nächste Jahr.
    Liebe Grüsse und allen frohe Weihnachten
    Vreni Schwab (ex Fellows)

Konzert 2018

Mit dem Gospelprogramm 2018 „My Tribute“ ehren wir all jene Menschen, die trotz ihrem Sklavenschicksal diese kraftvoll strahlenden Songs voller Hoffnung prägten, zu den Konzertdaten