top of page
34.jpg

Band

 

Jonas Boronka, Piano

Bereits als Sechsjähriger erhielt Jonas Boronka den ersten klassischen Klavierunterricht. 

Mit 14 Jahren folgten erste Banderfahrungen und Gehversuche mit Musicals. 

Er widmete sich fortan intensiv der Klavierausbildung im Bereich Jazz / Blues / Gospel. 

Mit 19 Jahren spielte Jonas Boronka sein erstes Gospelkonzert. 

Heute ist er als leidenschaftlicher Gospelpianist mit verschiedenen Chören tätig, spielt in Musicalproduktionen sowie an Anlässen als Einzelmusiker. 

 

 

Samuel Kühni, Bass

Samuel Kühni spielt seit 1979 Elektrobass in verschiedenen Rock- Funk- und Bluesbands.

1983 begann er bei Manfred Müller an der Jazz Schule Luzern Unterricht zu nehmen. Nach diversen Projekten wechselte er 1991 zum Kontrabass und fand darin eine neue Herausforderung.


6 Jahre später entschloss sich Samuel Kühni an der Swiss Jazz School in Bern zu studieren. Seit 2002 ist er hauptberuflich als Freelance Musiker tätig. 

 

Martin Stadelmann, Schlagzeug, Percussion

Ausbildung

Studium, Abschluss und Diplom mit Auszeichnung an der Swiss Jazz School in Bern (Hochschule der Künste HKB)  

Studium und Diplome an der Dante Agostini - Ecole in Olten.  

Unterricht in afro-kubanischer Perkussion bei Adrian Coburg in Bern.  

Studienaufenthalt am Drummer’s Collective in New York.

 

Musikalische Tätigkeit mit

JADE, Immanuel Brockhaus, Alain della Maestra, Ahmad Mansour, Smartship Friday, Sandy Patton, Yvonne Moore, Thierry Lang, Larry Alexander u.v.m.

 

Aktuelle Projekte

Sonidos del Sol, Martin Stadelmanns Doubledrums&Handpans, ENCUENTRO, Padre Padrone, Le Virage Dangereux, Sintflut im Aquarium

www.martinstadelmann.ch

Marc Rossier, Gitarre

Seit 2016 ist Marc Rossier u.a. mit der schwedischen Sängerin LOVA unterwegs. Mit Anorakk, der neuen Band um Mei-Siang Chou, spielt er eine umfangreiche Schweizer Tournee.

Zahlreiche CDs mit unterschiedlichen Projekten dokumentieren Rossier’s vielseitiges Gitarrenspiel. Lunik holt ihn 2014 für ihre letzte Tour. Auf deren DVD The Last Concert ist er auch mit dem Zürcher Kammerorchester zu hören.

Seine Klanglandschaften veredeln Tanz- und Theaterproduktionen. Mit ihnen spielt er Tourneen in ganz Europa, Israel und Indien.

Nach seinem Studium am Münchner Gitarren Institut startet Rossier 1994 seine Unterrichtstätigkeit unter dem Label modern guitar in Bern.

www.marcrossier.com 

bottom of page